Neues Jahr, neues Glück. Und neue Chancen, etwas auszuprobieren und zu verändern. Wir haben für Dich eine Liste mit 10 Dingen, die Du 2017 tun solltest zusammengestellt.

Spätestens zum Jahreswechsel macht man sich Gedanken, was sich im neuen Jahr ändern soll. Die klassischen Neujahrsvorsätze kennt jeder: Mehr Sport, aufhören zu rauchen, gesünder ernähren, ein paar Kilo abnehmen…
Aber mal ehrlich, warum nehmen wir uns diese Dinge vor, wenn wir sie, vielleicht auch aus eigener Erfahrung, eh nicht einhalten werden?

Wir haben hier eine Liste mit zehn untypischen, aber trotzdem sinnvollen Vorsätzen für das neue Jahr für dich.

Sunrise und Night Rides

Ihr startet früh morgens, um bei Sonnenaufgang oben am Gipfel den ersten frischen Espresso zu trinken. Im Büro könnt ihr euren Kollegen dann berichten, was ihr heute schon alles erlebt habt. Und ein kleines Dauergrinsen und wohliges Gefühl, schon eine geniale Tour gemacht zu haben, bleibt für den restlichen Tag.  und danach mit frischer Energie einen neuen Arbeitstag beginnt.

(c) Vitus Wagenbauer

Oder an einem lauen Sommerabend machst du dich erst in der Dämmerung mit deinen Freunden auf, um in der Dunkelheit mit Helmlampen deine Hometrails mal ganz anders zu erleben. Alt bekannte Strecken, die du vermeintlich in- und auswendig kennst, sind im Dunklen plötzlich ganz anders und du musst dich um so mehr konzentrieren, um nichts zu übersehen.

Ein ganz besonderes Erlebnis ist auf jeden Fall garantiert. Und wer auch draußen kulinarisch genießen will, findet in The Great Outdoors Rezepte und Ideen.