In zwei Wochen ist es wieder soweit! Dann wird beim legendären 3-Länder Enduro Race am Reschenpass erneut um die schnellste Zeit gefahren. Um euch schon einmal heiß auf das Renn-Highlight des Jahres zu machen, gibt es hier alle Stages vom letzten Jahr aus der Sicht unserer Mitarbeiter. Wir werden auch dieses Jahr selbstverständlich wieder dabei sein und euch von den traumhaften Stages berichten. 

3-Länder Enduro Race – Tag 2

Unser Mitarbeiter Ingo hat mit Kumpel und Prime-Testfahrer Marci am ersten Renntag des 3-Länder Enduro Race am Reschenpass ordentlich in der Teamwertung vorgelegt. Alle Stages von Tag 1 hatte er schon in HD-Qualität aufgezeichnet. An Tag 2 hieß es, nochmal richtig Gas geben (so gut das eben mit Blasen an den Handflächen geht) und Platz 3 in der Teamwertung nach Hause bringen!

Stage 6: Oberer- & Unterer Spin Trail

Der gestrige Renntag steckt den beiden noch ziemlich in den Knochen – Marcis Nacken ist ziemlich blockiert und Ingos linke Handfläche löst sich langsam aber sicher in Luft auf. Mit einem extra dicken Gelpad versucht er, den Druck auf die Handfläche zu minimieren, was auch gelingt. Leider kann er dadurch den Griff nicht mehr gut umgreifen… ob das so schlau ist? Der Obere- und Untere Spin Trail ist zum Teil verblockt, kurze Uphills und Downhills wechseln sich ab. Anstrengend wie Sau!