Du willst dein Bike platzsparend und schön in deine Wohnung oder dein Haus integrieren. Hier findest du fünf Designermarken, die dein Bike zum Möbelstück machen.  

Jeder kennt das Problem. Entweder steht keine Garage zur Verfügung oder man will sein Bike, das den Wert eines Kleinwagens besitzt, einfach nicht aus den Augen lassen. Aus diesen Gründen stellen einige Mountainbiker ihre Bikes häufig in die Wohnung. Allerdings hat das häufig Reifenspuren oder hässliche Macken an der Wand zur Folge. Um dem ein Ende zu machen, präsentieren wir dir hier fünf Designermarken, die dein Bike zum Möbelstück machen und somit sicher und vor allem schön in eure Wohnung integrieren.

Anmerkung:
Da die hier vorgestellten Wandhalterungen keine große Entfernung zur Wand haben, sollten Mountainbiker die beiden Klemmschrauben ihres Vorbaus lösen und den Lenker querstellen.

5 Designermarken, die dein Bike zum Möbelstück machen

1. Mikili

5 Designermöbel
Schicke Schublade und Wandhalterung für dein Bike in Einem

Einige Mountainbiker stecken extrem viel Aufwand und Leidenschaft in den Aufbau ihrer zweirädrigen Gefährte. Warum also sollte das Bike nicht tagtäglich in der Wohnung zu bewundern sein? Hierfür bietet der Milkili praktische Wandhalterungen wie das Modell Tian an, das durch eine integrierte Schublade zusätzlichen Stauraum für dein Equipment besitzt. Um den Rahmen und das Möbelstück vor Kratzern zu schützen und ausreichend Halt zu gewährleisten, wurde die Auflagefläche mit weichem Filz versehen. Somit muss das Bike lediglich mit dem Oberrohr in der ausgefeilten Stelle platziert werden und schon ist es auf schöne Art und Weise in der Wohnung untergebracht und spart dabei auch noch Platz. Der Tian wird in einer sozialen Werkstatt in Berlin von Hand gefertigt und präsentiert dein geliebtes Bike auf geschmackvolle Art.

Designermarken, die dein Bike zum Möbelstück machen
In der Schublade haben deine täglichen Gebrauchsgegenstände Platz, die du nicht vergessen willst

Alle weiteren Modelle von Milkili findest du hier in der Gallerie und auf der Webseite