Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir… Wenn man sich alles wünschen könnte, was wäre das? Wir haben 5 Ideen, die jedem Biker die Freudentränen in die Augen treiben.

Das ultimative Geschenk für einen Biker

Wenn man sich etwas vom Weihnachtsmann wünschen dürfte, was wäre das? Was müsste unter dem Weihnachtsbaum liegen, um Freudentränen hochsteigen zu lassen?

Wir haben fünf Wunschträume, für die jeder Biker seine Oma eintauschen würde.

Werkzeug-Porn

Funktionelles und hochwertiges Werkzeug, das auch noch schön aussieht. Das gibt es von Silca. Das Tool-Set hat Potenzial um ein Familien-Erbstück zu werden.

T-Handle beinhaltet 8 Inbus Schlüssel (2, 2.5, 3, 4, 5, 6, 8, 10mm) und 2 Torx (T25, T30). Aus einem Stück gefertigt und mit einem flexiblen T-Stück mit drei Rasterungen zum sicheren Arbeiten, erfüllen sogar die Anforderungen von Profi-Mechnikern.

Inbus und Torx T-Schlüssel von Silca
Inbus und Torx T-Schlüssel von Silca

Das Set kommt in einer edlen gewachsten Canvas-Mappe, das sowohl für Aufbewahrung und Trasport gedacht ist, als auch über den Montageständer für schnellen Zugriff gehängt werden kann.

Preis: ca. 170 Euro

Mehr Informationen gibt es auf der Silca Webseite.