Aaron Gwin spricht über Downhill World Cup Racing

Bell quetscht seinen Athleten Aaron Gwin pünktlich zum Beginn der Weltcup Saison über Alles bezüglich World Cup Racing aus. Wie er sich vor dem Start motiviert, was seine Ziele für 2018 sind und vieles mehr erfahrt ihr hier.  

Aaron Gwin Interview

Die 2018er Weltcup Saison startet am kommenden Wochenende in Losinj (Kroatien). Pünktlich hierzu hat Bell der aktuellen Nummer Eins der Welt, Aaron Gwin, ein paar Fragen gestellt. Aaron spricht unter anderem über seine Lieblingsstrecke, die härteste Rennstrecke der Welt und wie er den Stand der amerikanischen Athleten im Weltcup einschätzt. Im Video erfahrt ihr mehr.

Wir sind gespannt ob Aaron auch in dieses Jahr wieder an die Spitze des Weltcup Geschehens fahren kann und ob er sein Hauptziel für 2018 erreicht.

Best of Bike 2017
Aaron bei seinem unglaublichen Sieg in Mont-Saint-Anne in 2017 | Foto: Red Bull Media House

Hier erfahrt ihr alles was ihr schon immer wissen wolltet über Gwin.