Andrew Neethling und Holger Meyer erkunden Trails von Teheran

Andrew Neethling und Holger Meyer lassen sich vom orientalischen Zauber hinreißen und erkunden die uns schleierhaften Landschaften. Hier geht es zum Video der beiden Trailchaser.

Chasing Trail Ep. 19 – Andrew Neethling und Holger Meyer

Religiöser Fanatismus, Säbbelrasseln der Mullahs, eine scheinbar völlig verschlossene Gesellschaft: Der Iran ist uns weitgehend schleierhaft. Und der orientalische Zauber vergangener Tage scheint uns fern. Ein Trip nach Teheran und dessen Hinterland hat Andrew Neethling und Holger Meyer eines Besseren belehrt: Die viel gereisten Pros haben sich die Perlen unter Persiens Singletrails von Locals zeigen lassen – und so nebst erstklassigen Trailnetzen auch die Herzlichkeit der Bevölkerung intensiv erlebt. Ihr Bild vom Iran: komplett auf den Kopf gestellt.

Andrew Neethling und Holger Meyer
Holger Meyer und Karen Eller ‚Die Rasenmäher‘ veranstalten übrigens dieses Jahr erneut die Schnitzeljgd und zwei weitere Events

Hier findest du alle weiteren Chasing Trail Episoden auf der Scott Webseite.