Bernard Kerr in Whistler – Neuer Action-Edit

Bernard gehört zu den besten Allroundern auf zwei Rädern. In seinem neuen Edit demonstriert Bernard Kerr in Whistler seine Bikebeherrschung und haut abartige Whips wie kaum ein Zweiter raus. Viel Spaß beim Video!

Bernard Kerr in Whistler

Bernard Kerr in Whistler
Den „Moto-Whip“ hat Bernard durch sein ausgiebiges Training auf der Motocross perfektioniert

Der britische Downhill World Cup Fahrer Bernard Kerr konnte dieses Jahr in Leogang sein erstes Weltcup Podium einfahren. Kurze Zeit später fiel er leider aufgrund einer Schulterverletzung für den Rest der Saison aus. Doch Bernard kam trotz Verletzung fitter und schneller zurück als je zuvor. Kaum ein Zweiter verfügt über eine derartige Beherrschung über sein Bike wie er. Egal ob Dirt, Enduro, Downhill oder Motocross. Bernard ist auf Allem, was zwei Räder besitzt, ein Experte. Und das beweis er erneut in seinem neuen actiongeladenen Edit am Closing Day des Whistler Bikepark.

Bernard Kerr in Whistler
Unter anderem Wheelies, Stoppies und Manuals haben Bernard so bekannt gemacht

Wie ein Tag im Leben von Bernard Kerr aussieht, kannst du dir hier ansehen.