Chasing Summer – Bali 2016

Geoff Gulevich und Pierre-Édouard Ferry liefern uns die nötige Portion Epic die seit langem mal wieder gefehlt hat! Die zwei hatten schon lange die Idee, Bali mit dem Bike zu bereisen und jetzt ist es endlich zur Realität geworden.
So langsam ist Bali und sein Bike Park kein Geheimtipp mehr. Immer mehr pilgern nach auf die indonesische Insel um sich dort im heimischen Bike Park hinter einzigartiger Kulisse auszutoben.
Zu verdanken haben wir das bestimmt dem United Ride Team, denn ihr Hauptsponsor Polygon kommt aus Indonesien und die Geschwister Hannah berichteten 2014 schon von ihren Rennerlebnissen auf Bali.

Doch jetzt sind Goeff Gulevich und Pierre-Èduard Ferry an der Reihe! Die zwei haben schon lange mit der Idee rumgefuchtelt, Bali zu entdecken und jetzt haben sie es endlich hinbekommen. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Hochwertige Produktion

Aber auf diese Art und Weise wurde uns Bali noch nicht näher gebracht! Produzent Liam Mullany hat ein sehr gutes Gespür dafür, wie man die einzigartige Stimmung eines solchen Biketrips ordnungsgemäß einfängt. Mit seinem „RAW 100“ Video hat der Kanadier bereits einen riesigen Kracher gelandet. Doch auch mit Musik klappt das ganze wie man sieht sehr gut, auch wenn er sich dafür noch Keith White für den Post Production Sound ins Boot geholt hat. Für die Aufnahmen aus der Luft kam Andre Nutini ins Spiel. Ein starkes Dreiergespann, das dank der Unterstützung von adidas Eyewear so ein schickes Edit produzieren konnte!

Den ganzen Bericht zu ihrem Abenteuer auf Bali mit beeindruckenden Bildern gibt es hier zu lesen.

Mehr Infos zum Bike Park und der gesamten Mountainbike Region Bali gibt es hier: https://www.balibikepark.com