Ein jodelnder Schweizer, Puls 193, eine Chickenline und große Laufräder – das ist der Weltcup Course Preview in Leogang mit Claudio Caluori und Marcelo Gutierrez Villegas. Das Video hier!

Claudio Caluoris Weltcup Course Preview in Leogang

Eigentlich muss man nichts mehr über das Art und Weise von Claudio Caluori sagen, wie er sich todesmutig für uns Fans des Downhill-Weltcups den Track hinunterstürzt, um uns einen Eindruck von der Strecke rüber zu bringen.

Dieses mal ist es aber ein klein weniger anders: In Leogang fährt er zum ersten Mal 29er Downhiller, jodelt in der Röhre und jagt mit Puls 193 durch die Wurzeln hinunter – um beim neuen Zielsprung den Schwanz einzuziehen. Aber keine Sorge… beim zweiten Mal klappts.

Viel Spaß:

Mehr von zum Weltcup am Wochenende findest du auf der Webseite von Saalfelden-Leogang.