Das Commencal Vallnord Enduro Team erweitert sein Team um einen neuen Fahrer und zwei neue Sponsoren. Hier mehr dazu. 

Commencal Vallnord Enduro Team

Das Team freut sich, Theotim Trabac als neuen Piloten begrüßen zu dürfen! Der junge Franzose zeigte sein Potenzial bereits vergangenes Jahr bei seinem Sieg in der U21-Kategorie der Enduro World Series in Millau. Dieses Jahr tritt er in der gleichen Kategorie an und Commencal ist glücklich, ihn bei der Jagd auf mehr Podiumsplätze unterstützen zu können!

Commencal Vallnord Enduro Team 
Theotim Trabac konnte sein Talent bereits letztes Jahr mit einem U21 EWS Sieg in Millau unter Beweis stellen

Theotim: „Teil des Teams zu sein ist einfach nur großartig! Ich war schon die letzten zwei Jahre auf einem COMMENCAL unterwegs (COMMENCAL Lac Blanc DH Team) und es ist super, jetzt Teil eines Teams zu sein, was sich voll auf Enduro fokussiert! Ich kann’s kaum abwarten mit Cecile, Cedric und Yoann zu fahren und zu trainieren. Ich bin mir sicher, dass ich noch viel von ihnen lernen kann. Vor ein paar Jahren hätte ich Yoann nach einem Autogramm gefragt, heute sind wir im selben Team! Das ist so ein verrücktes Gefühl! Ich bin auch froh weiter auf einem COMMENCAL-Bike zu fahren, denn ich habe die Marke und ihre Bikes schon immer gemocht. Mein Plan für dieses Jahr ist bei sämtlichen EWS-Rennen anzutreten, bis auf die beiden ersten in Süd-Amerika. Ich möchte mehr Podien einfahren und noch ein Sieg wäre der Knaller!“

Auf den folgenden Seiten geht es mit den spannenden Plänen von Cecile Ravanel und Yoann Barelli weiter.