Crankbrothers präsentiert zu Ehren von Connor McGregor ein Signature Pedal im gewünschten Look des UFC-Fighters: Das Crankbrothers The Notorious Stamp 11. Alle Details und weshalb er Flat-Pedals an seinen Rennrad fährt, erfährst du hier.

Crankbrothers The Notorious

Manch einer wird sich wundern, weshalb ein UFC-Fighter ein Signature Pedal bekommt und die Tatsache, dass es so ist, sei mal dahin gestellt. Sicher ist, dass ein Stamp 11 Pedal mit ordentlich Bling Bling ganz nach dem Geschmack des UFC Lightweight Champions Conor „The Notorious“ McGregor zum Vorschein gekommen ist. Der Ire hätte sicherlich jedes erdenkliche Pedal haben können, aber er entschied sich für die Klauen des amerikanischen Herstellers.

Die Specs

  • Titan Achse
  • Ultra dünnes Profil: 11-13 mm
  • Für verschiedene Schuhgrößen optimiert
  • 10 einstellbare Pins pro Seite für optimalen Grip
  • Konkave Plattform
  • Premium Kugellager
  • Zusätzlich mehrfach gedichtet
  • 5 Jahre Garantie

Gewicht pro Paar: Small 299 g / Large 325 g 
Preis: 300,- €

Hier erfährst du mehr über die aktuellen Crankbrothers Stamp Modelle.

Auf den nächsten Seiten findest du Conor McGregors Bike und die Erklärung weshalb er Flats am Rennrad fährt.