Die Dresdner Designschmiede Riesel Design hat einem Kunden einen abgefahrenen Wunsch erfüllt und ein noch abgefahreneres Rad entstehen lassen!

Riesel Design steht für Individualismus! Sowohl bei so wichtigen Details wie Mudguards und Protektoren als auch in Sachen Rahmenveredelung individueller Einzelstücke und Kleinserien. Genauso ein Einzelstück schwebte dem stolzen Besitzer eines Rocky Mountain Mayden Unlimited im Oktober 2015 vor. Selbstverständlich in der gewohnten Riesel Design Qualität.

Das Rocky Mountain Maiden ist ohnehin schon ein Geschoss der ganz besonderen Art. Doch mit dem Custom Design von Riesel Design sprengt es alle Register.
Das Rocky Mountain Maiden ist ohnehin schon ein Geschoss der ganz besonderen Art. Doch mit dem Custom Design von Riesel Design sprengt es alle Register!