Hier bekommst du einen kleinen Überblick über die Highlights der aktuellen Dartmoore Trail Komponenten: Der Lightning Carbon Lenker, Shorty Vorbau und die Beam Carbon Sattelstütze.

Dartmoore ist mittlerweile nicht mehr nur noch im Dirtbereich angesiedelt, sondern produziert auch stylische und hochwertige Komponenten für den Trail- und Endurobereich. Auf ein paar Highlights gehen wir hier näher ein:

Dartmoore Trail Komponenten

Dartmoor Lightning Carbon Lenker

Carbonlenker sind nicht nur etwas für schnittige XC-Feilen. Der Lightning Carbon ist speziell für Enduro, Freeride und Downhill konzipiert worden. Ultra leicht, super stabil und eine 35 mm Klemmung sind nur drei Attribute, die den Lightning Carbon auszeichnen. Durch den neuen Durchmesser der Lenkerklemmung konnte eine höhere Steifigkeit, bei trotzdem geringerem Gewicht, erreicht werden. Mit seiner Breite von 800 mm bietet er darüber hinaus beste Kontrolle in jeder Situation.

Dartmoore Trail Komponenten
Der Lightning Lenker ist extrem leicht, besonders stabil und verfügt über eine 35 mm Lenkerklemmung

Breite: 800 mm
Lenkerklemmung: 35 mm
Rise: 25 mm
Upsweep: 4,5 Grad
Backsweep: 9 Grad
Gewicht: 230 Gramm

Preis:
164,- Euro