Die 10 besten Mountainbike Memes

Die 10 besten Mountainbike Memes
Die 10 besten Mountainbike Memes

In dieser Liste präsentieren wir euch unsere 10 Lieblingsmemes zum Thema Mountainbiking. Diese Liste ist voller Kracher und enthält mit Sicherheit Memes, die auch du noch nicht kennst!

Hach waren das noch Zeiten, als das Internet noch tatsächlich Neuland war, es noch kein Facebook, Instagram und Tumblr gab und nicht jeder Ride gleich auf Strava veröffentlicht werden musste …

Die besten Mountainbike Memes

Damals war Radfahren noch eine völlig entspannte Nummer. Es wäre eigentlich gar nicht so verkehrt, wenn das heute mal wieder so wäre, oder nicht?

Auf keinen Fall! Denn dann hätten wir nämlich auch nichts mehr zu lachen, denn einer der besten Nebeneffekte dieses ganzen Social Media Wahnsinns sind die allseits beliebten Memes. Kleine Bildchen, die meist von signifikanten Gesten zeugen und nicht selten ein popkulturelles Zitat beinhalten, kombiniert mit einem nicht immer schlauen aber immer lustigen Spruch.

Und genau von diesem medialen Phänomen handelt unsere Liste der 10 besten Mountainbike Memes, die du in der obigen Galerie durchklicken kannst. Und auch wenn du denkst, du kennst schon alle, wünschen wir die trotzdem viel Spaß, da mit Sicherheit noch das ein oder andere Unbekannte dabei ist!

Folge uns unbedingt auf Instagram, um auch die neuesten Mountainbike Memes nicht zu verpassen!