Die EWS Madeira aus der Sicht des Cube Action Teams

Das Cube Action Team hat alles gegeben in Madeira und wurde mit dem Sieg belohnt. Wie Greg Callaghan das geschafft hat, erfährst du in diesem Video!

Wie alle Teams, hatte auch das Cube Action Team mit den rutschigen Bedingungen in Madeira zu kämpfen. Greg Callaghan kam allerdings wohl recht gut mit den feuchten Bedingungen auf der portugiesischen Insel zurecht. Als Ire ist er aus seiner Heimat auch kaum ein anderes Wetter gewöhnt. Was das Wochenende letztendlich zu so einem Erfolg für das Team werden ließ, zeigt dieses Video eindrucksvoll!

Between tapes … @nicolaumtb racing @world_enduro on 15th overall. Good job Nico. #theiconofenduro #action17 #becube #cubebikes

Ein Beitrag geteilt von Cube Action Team (@cubeactionteam) am

Folge dem Team auf Instagram für mehr Einblicke!