Eine Schnitzeljagd hat jeder schon mal auf einem Kindergeburtstag mitgemacht. Das ganze aber mit dem Enduro auf feinsten Trails, das ist nicht nur was für erwachsene Kinder! Alexa und Claire waren bei der Singletrail Schnitzeljagd dabei und berichten!

Die Singletrail Schnitzeljagd in Sölden

Vor 10 Jahren von Holger Meyer ins Leben gerufen, feierte die Singletrail Schnitzeljagd in Sölden heuer ihren ersten runden Geburtstag und kürte unter den rund 360 Teilnehmern die besten Singletrail Pfadfinder mit dem „Goldenen Riesenschnitzel“.

Singletrail Schnitzeljagd in Sölden 2017
Der Erfinder der Singletrail Schnitzeljagd Holger Meyer ist bei jedem Event mit Feuereifer dabei, genauso wie seine Frau Karen Eller

Besonderes Highlight in diesem Jahr war das zeitgleich stattfindende große Bike Opening, sodass gesamte Bike Republic Sölden vom 16. bis zum 18. Juni ganz im Zeichen des Enduro-Bikens stand.