Bei Wind und Wetter mit dem Rad zu Arbeit zu fahren, machen nur die Hartgesottensten. Der Dirtlej Commutesuit hält Pendler warm, trocken und sauber. Alle Infos zum Overall hier.

Mountainbiker kennen und vertrauen auf den bewährten Dirtsuit, um auch bei Hundswetter Spaß auf den Trail haben zu können und nicht bis auf die Haut eingesaut zu sein. Damit die steigende Zahl der Fahrradpendler nicht mit Herbst- und Winterwetter wieder in den Keller sinkt, hat Dirtlej sein Portfolio erweitert.

Dirtlej Commutesuit

Der Commutesuit ist mit nur 500 Gramm Gewicht besonders leicht, sodass er auch als Notfall-Wetterschutz einfach in der Arbeitstasche mitgenommen werden kann.
Der Nahtlose Sitzbereich ist dazu mit extra robustem Material versehen, sodass er viele Pendelkilometer standhält. Im Hüftbereich ist wie schon von den anderen Overalls gewohnt ein Gürtel, um den Commutesuit schnell und einfach in der Weite zu regulieren und anzupassen. Auf jeder Seite ist ein 2-Wege-Reißverschluss von Arm bis Bein verarbeitet: Für Temperaturausgleich und dass man noch an seine normalen Jacken- und Hosentaschen kommt.

Wasserdicht dank komplett verschweißten Nähten und wasserdichten Reißverschlüssen (20.000 mm Wassersäule)