EWS #3 – Wicklow, Irland: Team Edits

Die dritte Runde der Enduro World Series in den Wicklow Mountains, Irland war ein Spektakel, wie man es sich nicht besser hätte wünschen können. Der offizielle Highlight-Film gab bereits einen guten Eindruck vom Renngeschehen in Irland. Doch den ultimativen Einblick bekommst du nur durch die Team-Edits, die wir hier für euch gesammelt haben.

Wie man oben im Teaser gut sehen kann, war es ein verrücktes Rennen mit verrückten Fans. Als dann noch das Irische Märchen – der Sieg des einheimischen Helden Greg Callaghan – zum zweiten Mal in Folge passierte gab es für die irische Crowd kein halten mehr! Wie die Fahrer der einzelnen Teams diese unglaubliche Kulisse und den extrem fordernden Kurs wahrgenommen haben, das erfahrt ihr in den einzelnen Edits der Profi-Teams, die wir hier für euch aufbereitet haben. Viel Spaß!

Irish Madness – Team Santa Cruz

Hier ein Neuzugan unter den Team Edits der EWS #3 in Wicklow, Irland. Die Highlights der 50to1 Jungs um Mark Scott und Iago Garay glänzen durch exzellente Songauswahl und noch besseres, fahrerisches Können!

Enduro World Series Ireland – Biking.ie

Nicht direkt ein Team Edit aber ein Clip vollgepackt mit Highlights aus Irland von den irischen Kollegen von Biking.ie – viel Spaß!

Canyon Factory Enduro Team: Episode 3/16 – EWS Ireland

Los geht’s mit dem Edit des Canyon Factoory Enduro Teams um Justin Leov, der krankheitsbedingt leider aussetzen musste. Doch seine Teamkollegin Ines Thoma sowie sein Teamkollegen Joe Barnes und Ludo May haben mal wieder alles gegeben um die Flagge des Teams hoch zuhalten. Wie es für das Team ausgegangen ist erfährst du im Edit!

Spoke Tales: Luck of the Irish? – Wicklow EWS – Ep.5

Als nächstes kommt der sehr unterhaltsame Edit des GT Teams um Martin Maes und Anneke Beerten. Wie das Team in Irland performen konnte, das erfahrt ihr im Edit mit der Mittagspause füllenden Länge von 10 Minuten!

Team SUNN // EWS #3 Wicklow

Das sympathische Team Sunn mit der schnellen Französin Isabeu Courdurier hat in Irland mal wieder alles gegeben und es sollte sich auszahlen …

Mehr und mehr Teams unterfüttern die offizielle Coverage nun mit eigenen Edits. Wir werden diese Liste updaten, sobald es neue Videos gibt, die einen Einblick in den spannenden Rennalltag der Profi-Teams geben.