Bluegrass EWS #8 Finale Ligure – Bluegrass Teaser

Die Saison neigt sich dem Ende. Ein letztes Mal wird die Enduro Elite allerdings noch an den Start gehen und das in dem Enduro Mecca schlecht hin. Finale Ligure. Hier geht es um Alles oder Nichts für Adrien Dailly und Sam Hill. Bluegrass ist Hauptsponsor des Events  und zeigt hier einen kleinen Vorgeschmack auf das Spektakel nächstes Wochenende. 

Bluegrass präsentiert einen kleinen Einblick in die bevorstehenden, anspruchsvollen Strecken des EWS Finales an der italienischen Riviera. Die Stages stehen nämlich bereits fest. Nach dem Motto des Videos `From the mountains to the sea`wird in den Bergen oberhalb von Finale Ligure mit den Stages begonnen. Und die Zeit stoppt letztendlich im Ziel direkt am Meer, wo der neue EWS Champion ermittelt wird.

Das Bluegrass EWS Finale 2017

Die Stages des Bluegrass EWS Finales

Sieben Stages und knappe 24 Kilometer reiner Trail werden den Enduristen an zwei Tages alles abverlangen. Den Titel konnte Cecile Ravanel bereits in der letzten Runde für sich entscheiden, doch wer wird bei den Herren am Ende zum World Champion gekrönt? Die australische Downhill Legende Sam Hill, der sich erst dieses Jahr voll auf den Enduro Sport konzentriert hat oder 21-jährige Adrien Dailly, der sich hier fast auf seinen Heimstrecken befindet, da er aus der nahe gelegenen Stadt Nizza kommt. Die beiden trennen nur 110 Punkte und für den Sieg gibt es 500.

Hier findest du alle Stages mit näheren Details auf der Bluegrass Webseite 

Die EWS Gesamtwertung und weiter Informationen zum Event gibt es auf der EWS Webseite