EWS-Leader Cecile Ravanel & Richie Rude im Interview

EWS-Showmaster Richard Cunynghame hat die Gelegenheit in Argentinien ergriffen und die aktuell in der Gesamtwertung führende Cecile Ravanel und den amtierenden Weltmeister Richie Rude vor dem Rennen interviewt. 

Cecile Ravanel ist Vize-Weltmeisterin und aktuell die Gesamtführende der Enduro World Series. Sie gehört eher zu den ruhigeren Damen und so hat man von ihr noch nicht viel in den Medien gehört. Für das Interview mit Richard Cunynghame bricht sie ihr Schweigen und steht dem Showmaster der Enduro World Series Rede und Antwort.

Richie Rude ist amtierender Enduro Weltmeister, ehemaliger Downhill Weltmeister der Junioren und ein Kraftpaket, das seines gleichen im Radsport sucht. Doch der (junge) Mann strotzt nicht nur vor Kraft wenn er auf dem Bike sitzt, nein er beweist auch jedes mal höchste technische Fertigkeiten.
Was Richie zu seiner Vergangenheit, seinem Wechsel zum Enduro und zum aktuellen Renngeschehen zu sagen hat, das erfahrt ihr im exklusiven Interview der Enduro World Series zum zweiten Rennen in Cerro Catedral, Argentinien.

Seid gespannt, der actiongeladene Highlights-Film der zweiten EWS-Runde wird schon bald auf den Kanälen der Enduro World Series veröffentlicht! Bis dahin viel Spaß mit dem Interview.