EWS Irland – Teaser Video

Es geht wieder los! Am Wochenende findet die dritte Runde der Enduro World Series statt, diesmal im nass-useligen Irland. Hier kommt das EWS Irland Teaser Video pünktlich zum Wochenende.

Nach den ersten zwei staubigen Stops von Südamerika ist die Enduro World Series wieder zurück auf Europäischem Boden – genauer gesagt in Irland. Saftig grüne Wiesen, rauhe, dunkle Felsen…und definitiv nicht so schönes Wetter wie auf der Südhalbkugel.
Aber davon soll man sich nicht unterkriegen lassen, denn auch dort ist die Landschaft einzigartig schön und die Trails vielversprechend!

Denn Steine und Wiesen ergeben bekanntlich eine explosive Mischung für gute Trails. Uns erreichten schon die ersten Bilder von verrücktem April-Wetter (Dabei ist doch schon Mai, was soll der Murks?!) das von Hagel bis strahlendem Sonnenschein reichte.

Wer die EWS verfolgen möchte, kann sich auf dem YouTube Kanal der Series austoben.