Fahrwerkseinstellung mit Ohlins und Curtis Keene

Die Partnerschaft zwischen Specialized und Öhlins hat mit der Ausweitung auf das Enduro-Programm eine neue Stufe erreicht. In diesem Video wird deutlich wie viel Arbeit und Know-How in das perfekte Öhlins Set-Up von Racer Curtis Keene einfließt!

Bei der Wahl des Brandnamens hat man es bei Öhlins nicht versäumt, einen umlautfreien, SEO-konformen Namen zu wählen, es war damals schlichtweg egal und hat auch noch keinen interessiert. Ob nun Öhlins, Ohlins oder Oehlins – überall steckt dasselbe drin: Geballtes Fahrwerks-Know-How!

Ohlins entert MTB-Sektor

Die Schweden sind bereits seit 1976 als Fahrwerksexperten im Motorsport tätig und bringen eine ganze Wagenladung an Erfahrung mit. Wie es aussieht, wenn diese Erfahrung in den Findungsprozess der perfekten Enduro-Fahrwerkseinstellung für einen Pro wie Curtis Keene einfließt, erfährst du auf eindrucksvolle Art und Weise in diesem kanpp 20 minütigen Video!

Folge @ohlinsmtb auf Instagram!

Curtis Keene hält dich auf seiner Facebookseite auf dem Laufenden!