Der Vorzeigefreerider und Rampagestar Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus Bikes und verlässt Rocky Mountain. Hier mehr zu seinem Wechsel im Interview.

Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus

North Shore Local und Rampage Legende Geoff Gulevich ist von nun an auf Focus Bikes unterwegs. Was ihn auszeichnet? Für Gully ist das Mountainbiken alles und er lebt seinen Sport. Mountainbikes und der Kanadier gehören einfach zusammen. Bei ihm wirkt alles natürlich und seine Fahrkünste sind super vielseitig. Vor allem für seine geschmeidige und saubere Fahrweise bekannt, trifft er fast immer die richtigen Entscheidungen. Und wenn nicht, steht er einfach wieder auf. Focus ist überaus begeistert, ihn in der Familie willkommen zu heißen. Hier ein paar Infos zu Gully von ihm selbst.

Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus
Gully beendet seine langjährige Zusammenarbeit mit Rocky Mountain und wechselt zu Focus Bikes

„Ich freue mich unglaublich, zur FOCUS Familie zu gehören. FOCUS hat eine große und erfolgreiche Rennvergangenheit – reich bestückt mit herausragenden Talenten und Produkten. Jetzt fühle ich mich geehrt, die Marke weiter nach vorne zu bringen und mit den ausgezeichneten Bikes ans Limit zu gehen. Ride beyond passt dabei perfekt zu meiner Vision und meinem Fahrstil. Ride beyond – überall auf der Welt genauso bei mir Zuhause in BC, Kanada. Ich kann es kaum erwarten, der Bike-Welt das Potenzial der FOCUS Produkte zu zeigen. It’s going to be one hell of a ride!“

Wie bist du zum Mountainbiken gekommen?

Ich war der kleine Bruder, der immer mit den älteren Kids rumhängen wollte. Sie haben mit dem Biken angefangen. Ich habe dann Zeitungen ausgetragen, um für mein erstes Bike zu sparen. Sobald ich mit zwölf Jahren auf meinem Norco Sasquatch saß, wusste ich sofort, dass Mountainbiken das Richtige für mich ist.

Peru, auf 4.500 Metern und mitten im Nirgendwo. Schnee, Regen, Gletscher und der beste Trip ever! Zumindest bis jetzt…

Geoff Gulevich unterschreibt bei Focus
Gully und Bikes, das ist wie eine natürliche Symbiose