Unser Testfazit

Ghost hat mir dem FR AMR 8 LC ein Bike auf die Räder gestellt, dass auf den Trails und Downhills einfach nur Spaß macht und mit dem ein breites Grinsen garantiert ist. Durch seine Antriebsneutralität kann man auch mal einen kleineren, nicht zu steilen Anstieg nehmen, aber es will auch gar keine Bergziege sein. Das Bike ist von vorne bis hinten sowohl in der Fahrperformance wie bei der Ausstattung und Optik durchdacht und auf ganzer Linie ein Vollblut-Freerider, der keine Schwächen zeigt, solange es begab geht. Kurzum: Das Rundum sorglos Paket im Bien(ch)enkostüm für Park- und Shuttlerides zum angemessen Preis!

Ghost FR AMR 8 LCDie Ausstattung des Ghost FR AMR 8 LC

Rahmen FR AMR 27.5 Lightweight Carbon LC
Gabel Fox Float 36 Performance Elite 170 mm
Dämpfer Cane Creek Double Barrel Inline Coil CS 160 mm
Bremsen Shimano Zee (203 / 180 mm)
Schaltgruppe Shimano XT
Kurbel Race Face Atlas 32 Z.
Felgen Race Face ARC 30
Naben  Ghost Light Boost
Reifen Schwalbe Magic Mary 2.35 / Rock Razor 2.35
Vorbau Race Face Atlas
Lenker  Race Face Atlas, 800 mm
Sattelstütze Kind Shock LEV Integra
Sattel SDG Fly

Gewicht 14,2 kg
Größen S / M / L

Preis 3.499,- Euro

Mehr Informationen zu dem Bike und anderen Ausstattungsvarianten findest du auf der Ghost-Webseite.