Preview: Liv Hail 1 – Enduro-Waffe für Ladies

Das Liv Hail 1 2017
Das Liv Hail 1 2017

Endlich mal kein Kinderkram an einem Damenrad! Das war unser erster Gedanke als wir das Liv Hail 1 ausgepackt haben. Ein genauerer Blick auf das 160 mm Enduro für Ladies.

Bereits im Sommer wurden die neuen Liv Modelle für 2017 der Öffentlichkeit vorgestellt und wir hatten direkt von den Eurobike Media Days berichtet. Jetzt ist das Liv Hail 1 in der Redaktion angekommen und wir schauen es uns genauer an.

Gemacht, um bei hohem Tempo auf Enduro- und aggressiven Ritten zur Höchstform aufzulaufen – so beschreibt Liv das Hail. Liv hat erkannt, dass auch der Fahrstil von BikerINNEN immer aggressiver wird und sie sich in immer technischeren Terrain bewegen. Die Antwort darauf ist das vollkommen neu entworfene Enduro mit 160 mm Federweg vorne wie hinten.

Alle technischen Details des Liv Hail 1 auf den nächsten Seiten.