Der schwedische Handschuhexperte Hestra stellt einen neuen Handschuh für jedes Wetter vor: der Hestra Bike Long Sr. Ein Handschuh mit viel Grip, der speziell für Mountainbike Abenteuer aller Art konzipiert wurde. 

Hestra Bike Long Sr Handschuh

Beim neuen Hestra Bike Long Sr Handschuh kommen Materialien zum Einsatz, durch die er sich optimal für Sonnen- als auch Regentage eignen soll. Diese verleihen dem Bike Long Sr ein optimales Tragegefühl, Passform und Widerstandsfähigkeit. Am Handrücken ist er mit atmungsaktivem Material aufgebaut, das aus feinen Polyestermaschen besteht. Bei jeder noch so anstregenden Tour sollen so schwitzige Hände ausbleiben und ein angenehmes Klima gewährleistet sein. Aber was wäre ein Handschuh ohne zusätzlichen Grip!? Hierfür setzt Hestra auf robustes Clarino und strategisch angeordnete Silikonisierung an der Handinnenfläche.

Hestra Bike Long Sr
Mit dem Hestra Bike Long Sr hat man alles im Griff

Das stoßdämpfende Material an der Innenhand soll zusätzlich Vibrationen absorbieren und so der Ermüdung der Hände entgegen wirken. Die Neopren-Manschette am Handgelenk und der Klettverschluss halten den Handschuh an Ort und Stelle und garantieren einen festen Sitz. Im Handschuh-Inneren ist der Hestra Bike Long Sr mit einem  angenehmen Frotteestoff ausgestattet. Hände sollen sich hier besonders wohl fühlen. Zudem ist der Handschuh für die Reinigung in der Waschmaschine geeignet und verfügt über ein Touchscreen-kompatibles Material an den Fingerspitzen. So läuft´s auch mit den Fotos zwischendurch!

Hestra Bike Long Sr
Das stoßdämpfende Material an der Handinnenflächen soll der Ermüdung der Hände vorbeugen

Die Details folgen auf der nächsten Seite.