Der Wahnsinn geht weiter! Nico Vinks Loose Fest ist gerade erst zu Ende gegangen, da sind alle schon weiter nach Norwegen zum Hillbilly Huckfest 2016 gepilgert.
Die FEST Series sind in vollem Gange. Nachdem eine Woche lang die größten Sprünge Europas in Nico Vinks Wahl-Hintergarten Bikepark Malmedy bezwungen wurden, ging das Fest in Norwegen weiter. Das Hillbilly Huckfest von Mads „Makken“ Haugen war an der Reihe. Die Prominenz gab sich mal wieder die Klinke in die Hand um endlos Spaß auf Makkens fetter Line zu haben. Gepaart mit der wunderschönen Landschaft Norwegens stand einem echten FEST nichts mehr im Wege!

Foto Highlights

Bilder: Bård Basberg / Red Bull Content Pool

Hillbilly Huckfest 2016
Man kann ich nicht entscheiden was geiler ist, Andreu Lacondeguys Style oder die atemberaubende Landschaft
Hillbilly Huckfest 2016
…selbes Problem.
Makken poses for a portrait at Hillbilly Huckfest, Ål on July 30, 2016. // Bård Basberg / Red Bull Content Pool // P-20160801-00702 // Usage for editorial use only // Please go to www.redbullcontentpool.com for further information. //
Der Meister himself
Hillbilly Huckfest 2016
Der Meister himself am Werk

Ronny Racing @ Hillbilly Huckfest

Die Kollegen von Ronny Racing waren ebenfalls in Norwegen am Start und hatten zusammen mit Max Kruse den Spaß ihres Lebens! Abgesehen von ein paar Crashes haben die Jungs es mächtig krachen lassen im hohen Norden.