Sterling Christenson – Höllenritt durch Staub und Asche

Sterling Christenson und Laurence Ce liefern erschütternde und zugleich wahnsinnig tolle Aufnahmen von Cache Creek B.C., das von verheerenden Waldbränden geplagt wurde. Im Video legt Sterling einen unvergleichlichen Höllenritt durch Staub und Asche hin.

Sterling Christenson´s Höllenritt durch Staub und Asche

Sterling ist in British Columbia geboren und aufgewachsen. Von Kindesalter an hat er die verheerenden Waldbrände in der Gegend mitbekommen. Zusammen mit Laurence Ce (der Mann hinter der Foto- und Videokamera) will er mit diesem Video auf einen Teil der Auswirkungen aufmerksam machen. Jede Art von Lebewesen wurde aus dieser Gegend verjagt und mehr als 39.000 Menschen mussten evakuiert werden. Wo einst auch Mountainbiketrails vorzufinden waren ist jetzt nur noch Staub und Asche übrig. In ihrem neuen Edit „RISE“ geben Sterling und Laurence einen kleinen Einblick in ein von einem Flammenmeer zerstörten Wald bei Cache Creek nicht weit von Whistler B.C.
Viel Spaß beim Video!

Falls dich das Bike von Sterling interessiert, findest du hier weitere Informationen über die Bikes von Nuke Proof.