How To: Selfie – Wie wird es ein Million Dollar Shot?

Jeder macht es, das Foto von sich selbst auf dem Bike. Hier bekommst du eine Anleitung, damit das Bild und auch du gut aussehen im How To: Selfie!

Auch wenn es niemand zu gibt, jeder hat schon mal ein Selfie von sich gemacht. Täglich werden geschätzt 100 Millionen Selbstportraits online gestellt. Aber jeder kennt es… selten sieht man gleich beim ersten Selfie so aus, wie man sich der virtuellen Welt und Followern präsentieren möchte. Zehn oder mehr Versuche sind keine Seltenheit.

Die Kollegen von Global Cycling Network zeigen, wie das Schnappschuß-Selfie zum Million Dollar Shot wird und man damit viele Likes bekommt.

PS: Lasst euch nicht von den Fahrrädern mit Rennradlenker und schmalen Reifen irritieren – das Selfie funktioniert auf jedem Rad gleich 😉