Die Red Bull Hardline 2016 ist in vollem Gange und auch wenn wir nicht dabei sein können, Instagram ist wieder Info-Quelle Nummer 1. Insta News aus Wales!

Was wären wir bloß ohne Instagram? Dumm und uninformiert. Aber vielleicht auch ein bisschen weniger neidisch auf die ganze Action, die um uns herum passiert. Was die hautnahe Berichterstattung unserer Stars angeht, sind wir aber ganz vorn mit dabei! Die Übertragung der Red Bull Hardline 2016 geht zwar erst heute Abend um 20.00 Uhr los, aber bei Instagram werden schon die ersten heißen News rausgehauen.

1. Bernard Kerr

#witnessthelitness

Another day of sending in the Welsh mountains coming up!! #hardline #sendy #witnessthelitness

Ein von Bernard Kerr (@bernard_kerr) gepostetes Foto am

 

2. George Brannigan

Brannigan schanzt sich über diesen unnormal großen Double

Some more raw footage from yesterday’s #redbullhardline @damienbideau14 🎥 man

Ein von George Brannigan (@georgebrannigan) gepostetes Video am

 

3. Adam Brayton

Der Meister des Stanz ist froh, dass er den ersten Tag überlebt hat.

So far so good… 🙈 #Hopetech #hardline 📷 @danhearn 👊🏻

Ein von Adam Brayton (@adbrayton) gepostetes Foto am

 

4. Rupert Chapman

Chapman und sein Kiwi-Kollege Matt Walker haben sich beide im Training zerschossen und die Finger zermatscht, also verbringen sie den Rest der Zeit lieber mit Handyvideo-Produktion.