Intense Cycles senkt seine Preise mit neuem „Rider Direct“ – Vertriebsmodell und stellt stellt europäisches Supportteam zur Verfügung.

Intense Cycles Rider Direct Programm

Der amerikanische Hersteller Intense Cycles gibt große Neuigkeiten bekannt: Ab sofort stellt die Edelfirma seine Bikes über das neue „Intense Rider Direct“-Programm zur Verfügung. Mit der neuen Vertriebsstruktur soll es einfacher als je zuvor sein auf ein Intense Bike upzugraden und das zu deutlich geringeren Preisen. Nach wie vor werden Intense Bikes allerdings zum selben Preis in Bikeshops erhältlich sein, um auch die Händler mit in das Programm mit einzubeziehen. Das Direktvertriebsmodell erlaubt Intense eine Reduzierung von 25 % ihrer Preise. Und das bei gleichbleibender Qualität:

Unsere Bikes sind besser als je zuvor, aber die hohen preise schreckten einen großen teil der potentiellen käufer ab. deshalb war es an der zeit unsere preise zu senken, um unsere bikes auch für die masse geeignet zu machen.

– Intense Gründer und Designer Jeff Steber.

Intense Cycles
Zum Beispiel das Intense Tracer Factory kostet von jetzt an statt 11.998 € „nur noch“ 8.898 €

Egal welches Intense Bike es auch sein wird, alle Modelle werden zu 95% vormontiert vor deine Haustüre geliefert und sind in wenigen Handgriffen fahrbereit. Wer nicht über das nötige Werkzeug verfügt, kann für einen geringen Aufpreis eine zusätzliche kleine Toolbox erwerben, die alle Werkzeuge enthält, um das Bike fertigzustellen. Und für all Diejenigen denen das Know-How fehlt, gibt es darüberhinaus detaillierte How-To Videos auf der Intense Webseite.

Die neue Webseite von Intense Cycles enthält alle Informationen, die dir helfen das richtige Bike für dich zu finden. Dort bekommst du technischen Support und Antworten auf alle deine Fragen in Echtzeit, sofern ein Mitarbeiter gerade Online ist. Um auch zu den richtigen Zeiten in Europa die nötigen Informationen zu erhalten, steht ebenfalls ein europäisches Support Team bereit:
Telefon: +34 938 13 59 38
Mail: europe@intensecycles.com