Isabeau Courdurier und Kilian Bron bilden das brandneue INTENSE MAVIC COLLECTIVE Team. Das Video und Kommentare der Fahrer liefern einen näheren Eindruck. 

INTENSE MAVIC COLLECTIVE

Die zwei Enduro World Series Athleten Isabeau Courdurier und Kilian Bron rufen zusammen mit Teammanager Cédric Carrez das INTENSE MAVIC COLLECTIVE Enduro Team ins Leben.

INTENSE MAVIC COLLECTIVE
Kilian, Cédric und Isabeau bestreiten die 2018er Saison mit Intense und Mavic Produkten

Isabeu Courdurier

INTENSE MAVIC COLLECTIVE„In den vergangenen vier Jahren in Factory Team habe ich eine Menge gelernt und herausragende Menschen auf diese Weg kennengelernt, aber ich wollte schon immer mehr in das Teamgeschehen involviert sein. Ich hatte schon immer einige neue und verrückte Strukturideen und wollte mehr hinter die Kulissen blicken. Als ich mitbekam, dass Kilian und Cédric den selben Gedanken hatten, entschied ich mich für den Beitritt zu diesem neuen Abenteuer beizutreten. Dadurch, dass ich direkt mit den Firmen zusammenarbeite, eröffnet sich eine vollkommen neue professionelle Welt für mich. Das Enduro Collective gibt mir die Möglichkeit näher mit meinen Sponsoren zu interagieren.

INTENSE MAVIC COLLECTIVE
Isabeu driftet durch eine Kurve

Besonders vorteilhaft ist das aufgrund meines Masterabschlusses in Marketing, denn ich will weiter in die MTB Industrie eintauchen. Größtenteils werde ich mit Mavic zusammenarbeiten und ihre Damen Kollektion promoten. Außerdem werde ich meinen Fokus darauf legen die Frauen-Community zu vergrößern, die die selbe Leidenschaft wie Mavic haben. Durch die Auswahl dieses Teams kann ich meine Athleten- sowie berufliche Karriere kombinieren und meine Zukunft vorbereiten. Und vor allem kann ich die Saison beruhigter genießen. Ich freue mich auf das Team mit meinen langjährigen Freunden Cédric und Kilian. Sie sind eine große Hilfe. Kilian wird mir bei Social Media Aktivitäten helfen und Cédric wird mich hauütsächlich während der EWS unterstützen. Der EWS Gesamttitel ist mein Hauptziel diese Jahr. Zudem werde ich neben den Rennen die Ride and Smile Tage weiterführen, die ich letztes Jahr ins Leben gerufen habe. Beim einigen dieser Events sind 100% Frauen dabei. Alles in allem ein hartes Programm, aber ich freue mich auf die Saison!“