Jackson Goldstone – Wenn ein 14-jähriger seinem Dad zeigt wo es lang geht

Jackson Goldstone zeigt seinem Dad im Bikepark Serfaus-Fis-Ladis wo es lang geht. Mit mächtigen Gaps, Tricks und Drifts schießt der 14-jährige mit jeder Menge Style die Trails hinunter als wäre es nichts.

Jackson Goldstone – Day out with Dad

Noch ist der Bikepark geschlossen, aber der Clip „Day out with Dad“ macht schon mal ordentlich Laune auf die neue Saison. Jackson Goldstone gehört zu den vielversprechendsten Nachwuchstalenten der Erde, egal ob Downhill oder Slopestyle, der 14-jährige Kanadier wurde mit Talent für zwei geboren. In „Day out with Dad“ zeigt er wieder einmal wo der Hammer hängt und haut zum Schluss auch noch einen Whip à la Finn Iles raus.
Einfach beeindruckend! Viel Spaß beim Video.

Jackson Goldstone
In Europa wird es nur wenige Sprünge geben die Jackson Angst machen, denn der Kanadier ist Whistler-Größen gewohnt

Jackson hatte sogar die Ehre mit dem mittlerweile verstorbenen Steve Smith den Bikepark Whistler zu rocken.

Jackson bei den Rookies World Champs in Serfaus:

Course Preview with Jackson Goldstone and Si Paton

Course Preview of the Kona Rookie Games with Jackson Goldstone and Si Paton (British Downhill Series).Check out the Livestream on www.bikepark-sfl.at, wwwpinkbike.com, www.mtbrider.de, www.gravity-magazine.de, www.freeride-magazine.com or www.lines-mag.at.#mtbfestival #serfausfissladis #bikeparksfl #pinkbike #kona #downhill

Posted by Bikepark Serfaus Fiss Ladis on Freitag, 4. August 2017

Am 08. Juni öffnet der Bikepark Serfaus-Fis-Ladis seine Pforten in 2018.