Justin Leov berichtet in seinem EWS-Tagebuch über sein Rennen in Whistler mit 1.000 Liegestützen und Rasierklingen. Und gibt dazu sein Karriereende bekannt!

Justin Leovs EWS-Tagebuch: Whistler und Karrierende

Wie es der Titel schon sagt, habe ich etwas mitzuteilen, aber zuallererst ein kurzer Rückblick auf die kanadische Etappe der EWS.

Justin Leov EWS Tagebuch Whistler KarrierendeBei unserer Ankunft aus Colorado wurden wir von gewaltigen Rauchwolken empfangen. Die Region hatte mit großen Waldbränden zu kämpfen, die für eine sehr mäßige Luftqualität sorgten. Es war schwierig, bei diesen Bedingungen zu trainieren. Aus körperlicher Sicht sollte die Etappe in Whistler die anspruchsvollste des Jahres werden. Die Aneinanderreihung von Top of the World und Ride Don’t Slide versprach so etwas wie eine zwanzigminütige Wertungsprüfung und dieser Trail war für die Arme wie 1.000 Liegestütze am Stück!