Das Wetter zeigt es untrüglich an, die Bikesaison neigt sich dem Ende zu. Aber auf ein paar schöne Herbsttage dürfen wir uns hoffentlich noch freuen. Wir zeigen dir hier, bis wann du in welchem Bikepark die letzten schönen Tage noch genießen kannst!

Es ist windig, es regnet halbstündlich, die Temperaturen sinken und die Blätter beginnen sich zu verfärben. Statt Flipflops an den Füßen drehen wir langsam das erste Mal die Heizung auf. Ein untrügliches Zeichen, dass sich die Bikesaison langsam dem Ende nähert.

Aber auf ein paar schöne, goldene Herbsttage dürfen wir noch hoffen und wir zeigen dir hier, in welchem Bikepark und mit welchen Bergbahnen du eben diese auch ganz besonderen Tage bis Ende November noch genießen kannst.

Bikepark Closings 2017 – Die letzten Betriebstage

September

03.09. Bikepark Les Gets
03.09. Bikepark Chatel
10.09. Kronplatz: Piz de Plaies
10.09. Dolomiti Paganella Bike: Fai della Paganella, Andalo (Valle Bianco)
17.09. Kronplatz: Olang 1+2 (Gassl Trail)
17.09. Bikerepublic Sölden: Gigijoch
17.09. Ischgl: Silvrettabahn
24.09. Hinterglemm: Schattberg- und Zwölferkogelbahn (Z-/ X-Line, Hacklberg, Bergstadl)
24.09. Wolkenstein: Dantercepies I+II
24.09. Val Di Fassa Bikepark

Die Graubündner Bike-Region Flims ist auf alle Fälle eine Reise wert.
Die „angezuckerten“ Berge von Flims-Laax