Kona stellt sein neues Schmuckstück, die zweite Generation des Kona Process vor. Ob Carbon, Aluminium oder als 29er, Kona hat von nun an alles im Programm. Und das auch in verschiedensten Ausstattungen.

Kona Process
Kona Process G2 Vorstellung

Das Kona Process

Seit einigen Jahren hat sich bei Kona im Enduro Bereich nicht mehr viel getan, doch jetzt ist es soweit. Das Fahrwerksdesign der zweiten Generation des Process sollte seine Charakteristik bei Abfahrten behalten und wurde durch eine hervorragende Tretperformance erweitert, so dass das Bike nicht mehr nur noch auf Abfahrten glänzt, sondern auch jeden Uphill zu einer angenehmen Angelegenheit macht. Kona bietet grundsätzlich drei verschiedene Varianten an: Das Process 153 als 27,5 Zoll Version in Aluminium und Karbon, die 29 Zoll Version ausschließlich mit Alu Rahmen und das Kona Process 165 aus Aluminium, welches mehr für den Einsatz im Bikepark vorgesehen ist.

 

Kona Process
Das Kona Process im Einsatz

Was neu am Process ist und die bewegten Bilder findest du auf den folgenden Seiten.