Leatt Protectives stellt sein Athletenportfolio für 2018 vor. Neben Fahrern wie Danny Hart steht der südafrikanische Hersteller etlichen Teams, Racern und Freeridern zur Seite. Hier gibt es alle Details.

LEATT Protectives 2018 – Fahrer & Teams im Überblick

Der südafrikanische Protektoren- und Klamottenhersteller Leatt Protectives unterstützt Fahrer und Teams rund um den Globus und ist stolz darauf seine Athleten für 2018 vorzustellen. Hier ist die Liste an Fahrern, die neben Neck Braces ebenso Protektoren, Klamotten und Helme fahren werden:

Danny Hart

Danny wird keine Vorstellung benötigen. Leatt ist stolz die Neck Brace Zusammenarbeit mit Danny Hart für ein weiteres Jahr fortzuführen und freut sich darauf, wenn er Rob Warner und Claudio Caluori im Kommentatorenzelt durchdrehen lässt .

Man darf gespannt sein, was „The Redcar Rocket“ dieses alles zeigen wird, jetzt wo er zu Madison – Saracen gewechselt hat und weitere Podiumsplatzierungen einfahren will.

LEATT Protectives
Der World Champion von 2016: Danny Hart

Aaron Chase

Mr. Chase hat derartig viel Kontrolle auf zwei Rädern, dass er sogar den Hellion im Highland Mountain Bike Park ohne Bremsen und Kette gefahren ist. Leatt ist stolz darauf ihn weiterhin von Kopf bis Knie zu unterstützen und auf seinen abgedrehten Abenteuern zu begleiten.

LEATT Protectives
Living Legend Aaron Chase

Bernard Kerr

Bernard ist ein absolutes Multitalent und auf allem was zwei Räder hat unterwegs: Von Dirt über Enduro, Freeride und Downhill bis hin zu Motocross. Highlights wie der Red Bull Hardline Sieg und die Bronze Medaille bei der WM in Val di Sole sind wahrscheinlich jedem in Erinnerung. Wir sind gespannt auf seine Saison.

LEATT Protectives
Nach langer Verletzungspause in 2017 wird Bernard 2018 wieder voll angreifen

Jackson Frew

Leatt´s australischer Kopf bis Knie Downhillathlet Jackson Frew wird 2018 den UCI World Cup, die Crankworx Serie und nationale DH Serien in Angriff nehmen. Mit einer kürzlichen Podiumsplatzierung bei den Nationalmeisterschaften in Australien kann es Leatt kaum erwarten, dass seine Saison beginnt.

LEATT Protectives
Jackson Frew konnte bei den Nationalmeisterschaften in Australien eine Podiumsplatzierung einfahren