Loic Bruni’s Rehab

    In der neusten Episode von Bruni & Vergier Against the World erzählt Loic Bruni von seiner Zeit nach seinem Schlüsselbeinbruch und wie er seinen Weg zurück langsam findet.

    Loic Bruni hat sich mitten in der Saison das Schlüsselbein gebrochen. Sein Sturz war eigentlich nicht dramatisch. Er ist schlicht und einfach dumm gestürzt weil er von einer Windböe erwischt wurde. Und wie wir ja wissen, passieren so immer die blödesten Verletzungen.

    In dieser Folge erzählt Bruni sehr offen und emotional, was er während seiner Heilungsphase durchgemacht hat. Natürlich dreht es sich nicht nur um Bruni, auch seine zwei Specialized Gravity Kollegen Loris Vergier und Finn Iles erzählen von Lenzerheide.

    Vergier & Iles

    Sehr interessant wie verschieden die Charaktere eines Racers sein können. Loris hatte das ganze Wochenende damit zu kämpfen, mit der Strecke klar zu kommen. Auf der anderen Seite stand Finn, der sich voll und ganz auf seine Leistung konzentieren konnte. Finn Iles wächst zum waschechten Profi heran, denn schon in seinem jungen Alter ist er sich ganz genau darüber im Klaren, was er an einem Rennwochenende zu tun hat. Sehr beeinruckend der kleine Kanadier.
    Loic Bruni hat die beiden bei den letzten Rennen begleitet. Ob das aus Sehnsucht zum Rennen fahren oder wirkich 100% Teamgeist war, ist nicht ganz sicher. Fest steht aber, dieses Team hält zusammen!