Gigantisch, Gigantischer, Loose Fest

Diese Woche ist 5 Tage lang Ausnahme Zustand in Belgien: Nico Vinks Stop der Fest Series ist angesagt! Hier kommen die ersten Video Eindrücke vom Loose Fest. 

Ganz vorweg möchte ich kurz anmerken, dass ich absolut begeistert von der Tatsache bin, dass wir in dem Zeitalter des Mountainbikens Leben, wo ein Projekt wie die FEST Series einen festen Platz in der Szene haben.

Eine Handvoll verrückter Freerider die nichts anderes im Kopf haben als größer, weiter, höher auf ihren Mountainbikes zu fliegen und dabei einfach Spaß zu haben. Ist das nicht geil? Nico Vink und sein Loose Fest in Malmedy ist ein Teil der Fest Series und findet diese Woche statt. Und was dort an Erde bewegt wurde um DIESE Sprünge zu bauen, ist kaum vorstellbar.

Nachdem die ersten Versuche erfolgreich waren war an Tag 2 Gashahn aufdrehen angesagt. Bei 60km/h den Step Up runter schanzen? Kein Problem! Mit den MXern zusammen eine Abfahrt machen? Kein Problem! Das ist doch verrückt.

Wo soll das bloß enden? Gigantisch!