Louis Reboul – Beeindruckende Backyard Action

Louis Reboul gehört zu den Top Athleten im Mountainbike Slopestyle Business. Und das nicht ohne Grund. Hinter seinem Haus hat er ein optimales Trainingsgelände errichtet auf dem er ein paar brandneue Tricks zeigt.

Louis Reboul

Der 25-jährige Scott Athlet lebt im französischen Lyon und hat sich ein perfektes Trainingsumfeld geschaffen. Und zwar direkt hinter dem Haus. Es gleicht nicht ganz den kaum erreichbaren Dimensionen von Brandon Semenuk, aber dennoch kann er sich hier bestens vorbereiten. Hier zeigt er neue Tricks und vor allem jede Menge Style.

Zum Red Bull District Ride 2017 werden über 70.000 Zuschauer erwartet!
Louis katapultiert sich vor über 70.000 Zuschauern beim District Ride 2017 in abartige Höhen

Hier bekommt man einen Einblick in das Leben des Slopstyle Profis:

Für Informationen zu Scott Bikes, klicke hier.