Matt Hunter – So geht Wochenende

Die neueste Trail Hunter Episode versetzt dich in die Perspektive Matt Hunters, während eines epischen Wochenendtrips gemeinsam mit Matty Miles. Nach diesem Video, werden dir deine Wochenenden sehr traurig vorkommen.

Die Trail Hunter Serie beschert uns immer wieder mit fabelhaften Videos. Völlig egal wo – ob in Kanada oder in den Bergen Jamaicas – Matt Hunter findet die besten Trails der Welt, fährt sie mit unvergleichlichem Style und nimmt dich mit auf die Reise.

Trail Hunter – Weekend State of Mind

In der neuesten Folge Trail Hunter nimmst du die Perspektive Matt Hunters ein, der auf unglaublichen Trails seinem Kumpanen Matty Hunter hinterher rast. Was diese Jungs in ein Wochenende packen, erlebt unser eins nicht mal in einem ganzen Bike Urlaub – da darf man schon mal neidisch werden!

Matty ist im Video übrigens auf dem neuen Specialized Enduro unterwegs – was für eine Schönheit:

Folge Matt Hunter auf Instagram im keine seiner Expeditionen mehr zu verpassen!