Mitch Ropelato – Der Inbegriff von Speed und Style

Mitch Ropelato zeigt was passiert, wenn man pures Talent auf dem Bike mit dem gewissen Etwas an Kraft kombiniert. 

Mitch Ropelato gehört zu den talentiertesten Mountainbikern auf unserem Planeten. Egal welches Bike, welche Disziplin oder Strecke. Der junge Amerikaner zeigt überall wo der Hammer hängt! Da er feststellte, dass er sowohl bei Uphills als auch Downhills richtig schnell unterwegs ist, konzentriert er sich 2018 voll und ganz auf den Enduro World Series Kalender.
Hier ein kleiner Vorgeschmack, auf was man sich bei der kommenden EWS-Saison freuen darf!

mitch-ropelato-stepstothetop-video
Bisher war Mitch eher als Pumptrack Spezialist bekannt, jetzt wird man ihn auch bei der EWS bestaunen können

Du willst auch wissen was sich bei Mitch während der Saison so tut? Dann folge ihm hier auf Instagram.