Scott Sports und Syncros Highlights für 2018

Das ursprüngliche Schweizer Unternehmen Scott Sports und sein Kooperationspartner Syncros haben für 2018 einige interessante Neuigkeiten zu bieten. Auf die Highlights wird hier näher eingegangen.
Neuheiten von 100%

Frische Ware für 2018 – Die Neuheiten von 100%

Für 2018 präsentiert 100% eine komplett neue Range von Helmen, Bekleidung und Brillen, darunter der Fullface Helm Aircraft mit MIPS-System. Alle Neuheiten von 100% im Detail.
Dainese 2018

Dainese 2018: Von AWA über HG bis Scarabeo!

Die Kollektion von Dainese 2018 hat einiges Neues zu bieten: Von Outdoor-Bekleidungslinie über High Gravity Jersey bis hin zur mitwachsenden Protektorjacke für Kids. Alle Infos hier!
Leatt 2018

Leatt 2018: Neuer Helm, neuer Neckbrace und vieles mehr

Alles Neu: Neue Bekleidungslinie, Helm, Neckbrace und Knieprotektoren präsentiert Leatt 2018. Wir stellen euch die Teile für kommende Saison hier vor.
POC Raceday-Kollektion 2018

POC stellt neue Raceday-Kollektion für 2018 vor!

Für die nächste Bikesaison stellen die Schweden eine neue Linie speziell für Enduro und DH vor, darunter auch einen neuen Tectal-Helm. Alle Infos zur POC Raceday-Kollektion 2018 hier!
Vaude Moab Pro

Vaude Moab Pro – Schutz dank Protektor von Ortema

Der Moab Pro von Vaude ist nicht nur ein durchdachter Rucksack, sondern trumpft auch mit einem Rückenprotektor von Ortema auf. Wir haben ihn getestet.
Urge Archi Enduro RR+

Fullface inklusive Goggle: Der Urge Archi Enduro RR+

Der neue Fullface-Helm kommt mit einer integrierten Goggle und Verrutschen ist damit passé: Der Urge Archi Enduro RR+. Alle Infos hier.
Ortema Ortho-max Enduro

Preview: Ortema Ortho-Max Enduro Protektorenjacke

Der Ortho-Max Enduro Protektor von Orthema ist eine kompromisslose Protektorenjacke für den Enduro-Einsatz. Hier stellen wir sie euch in einem First-Look vor.
Uvex Variotronic S

Uvex Variotronic S – Tönung mit Elektrik

Eine Brille, die mittels der gleichen Technik wie ein TV die Tönung wechselt? Klingt komisch, ist aber so. Die Uvex Variotronic S passt binnen 0,1 Sekunden die Lichtdurchlässigkeit an. Wir haben sie getestet.
Oakley Radar Pace

Review: Oakley Radar Pace

Die Oakley Radar Pace ist mehr als nur eine Brille. Es hat ein eigenes kleines Siri an Board. Die smarte Brille mit sprachaktivem Coaching-System gibt Feedback und Hilfestellungen während dem Training. Wir haben es getestet.
Die Key-Features des Giro Montaro: Mips, Optimale Belüftung,

Review: Giro Montaro Mips Halbschale

Giros Top Enduro- und Trailhelm hört auf den Namen Montara und befand sich nun eine ganze Saison bei uns im Praxistest, wo er nicht nur äußerlich eine gute Figur machte! Womit er sonst noch punkten konnte, erfährst du in diesem Testbericht.

Merino für heiße Tage: Mons Royale Sommerkollektion 2018

Frische Teile für heiße Tage: Mons Royale präsentiert die Sommerkollektion 2018 - natürlich mit Merino! Die Highlights der Kollektion hier.
Dainese Armoform Knieschoner Test

Review: Dainese Armoform Knieschoner

Wir hatten die robusten Armoform Knieschoner von Dainese nun über zwei Monate im Test und berichten hier über unsere Ergebnisse.  Wie wir schon im First...
Fly Racing Prizm Knee

Fly Racing launcht MTB-Protektoren

Fly erweitert sein Protektorenangebot für Mountainbiker mit neuen Ellbogen- und Knieschonern. Alle wichtigen Infos zu den neuen Produkten gibt's hier!
Cratoni AllSet im Test

Review: Cratoni AllSet Enduro Helm

Der Cratoni AllSet ist eine schnittige Halbschale in schlichtem Design für den Enduro- und Trailbiker. Wir hatten ihn eine ganze Saison im Praxistest und fällen hier unser Testurteil.
Sealskinz-Mtb-Mid-Hydrostop

Sealskinz MTB Mid Hydrostop: Wasserdichte Socken

Nasse, kalte Füße. Der Feind eines jeden Bikers. Die Lösung hat Sealskinz mit den MTB Mid Hydrostop Socks. Wasserdichte und leicht wärmende Socken.
Style trifft Sicherheit: Die Logoprints der Sweet Protection Jacke bestehen aus reflektierendem Material.

Review: Sweet Protection Delirious Jacket

Die Delirious Jacket von Sweet Protection ist eine Regenjacke, die die höchsten Anforderungen an Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität erfüllen soll. Ob sich das in unserem Test bestätigt hat, erfährst du hier!
Dainese Atmo Lite 3L Jacke im Test Review

Review: Dainese Atmo-Lite 3L Jacket

Ist die hochpreisige Jacke von Dainese ihr Geld wert? Wir haben die Atmo-Lite 3L Jacke des italienischen Herstellers im Feld getestet und es herausgefunden.
Zimtstern 2018

Zimtstern mit neuem Stuff für 2018

Zimtstern stellt seine neuesten Styles für das Produktjahr 2018 vor. Mit dabei sind einige neue Farben und aufgesfrischte Designs. Alle Infos gibt's hier!
Zanier-Trail-Handschuh

Review: Zanier Trail Handschuhe

Für fast jedes Körperteil gibt es bereits Protektoren. Und dank den Zanier Trail Handschuhe nun auch für die Hände. Wir haben getestet.

Pin It on Pinterest