Crankbrothers Stamp

Crankbrothers Stamp Reihe und Danny MacAskill Edition

Ob High End super leicht oder eine etwas kostengünstiger, das Crankbrothers Stamp Pedal gibt es in verschiedensten Ausführungen. Über drei davon bekommt man hier einen kleinen Überblick.
Gravity-Pedale von Shimano

3x Flat, 1x Klick: Die neuen Gravity-Pedale von Shimano

Gleich vier neue Pedale von Shimano für Gravity und All Mountain Biker: Drei mal Flat, ein mal Klick. Alle Infos zu den neuen Modellen PD-GR500, PD-M820, PD-M828 und PD-M8040 hier!
iSSi Trail Pedale

Review: iSSi Trail Pedale

Wir haben schon beim Auspacken der iSSi Trail für diese Pedale geschwärmt. Ob die Verliebtheit nach dem Test in Liebe oder Ernüchterung umgeschlagen ist, erfährst du hier in unserer Review.

Double Shot 3: Neues Hybrid Pedal von Crankbrothers

Die neuen Double Shot 3 Pedale von Crankbrothers sollen zukünftig das Wechseln von Pedalen überflüssig machen und sowohl Klick- als auch Plattformpedale in einem vereinen. Alle Infos zum neuen Hybrid Pedal gibt's hier.
Crankbrothers Stamp Small und Large Pedale

Review: Crankbrothers Stamp Small / Large Pedale

Das neue Flatpedal Crankbothers Stamp gibt es gleich in zwei Größen für Ballerina-Füßchen und Bigfoots - sowie alle dazwischen. Und das macht technisch auch...
DMR-V8-Pedal-blau

DMR V8 Pedal – Der Klassiker neu für 2017

Seit Jahrzehnten bewährt, wurde der Klassiker unter den Flat Pedals von DMR Bikes nun überarbeitet. Die V8 kommen mit neuen Features für 2017. Das V8...

Eurobike 2016: HT Components – 2017 Highlights

Wir haben uns die 2017er Range des Pedalherstellers HT Components auf der Eurobike 2016 einmal näher angeschaut. Der Asiatische Pedalspezialist HT Components war auf der...

Vorgestellt: ANVL Components

ANVL, abgeleitet aus dem englischen Wort für Amboss - "Anvil" ist eine junge Marke aus dem Hause Transition. Wir haben ein paar Parts der...

Pin It on Pinterest