Olly Wilkins ist der Protagonist des neusten Red Bull Sound of Speed Edits und huckt über die Trails auf die ganze feine englische Art.

Man kennt ihn, aber eigentlich kennt man ihn auch nicht. Er ist überall und nirgendwo und irgendwo hat man sein Gesicht bestimmt schon mal gesehen. Aber woher?

Olly Wilkins

 

Lasst uns das Mysterium aufklären: Olly Wilkins ist Produkt Designer der legendären englischen Marke DMR. Ihm haben wir die wohl griffigsten Flatpedals DMR Vault zu verdanken sowie die neuen Deathgrip Griffe von Brendog. Aber auch Stahlfullys und verspielte Dirt Rahmen haben wir Wilkins zu verdanken.

Rider Approved

Wie entwickelt man sowas? Indem man natürlich selbst ein begnadeter Dirt- und Trailexperte ist. Und das beweist uns Olly Wilkins in der neusten Ausgabe von Red Bulls Sound Of Speed, wo er uns in ganz roher Form jubeljauchzend seine Skills beweist.