On Track mit Curtis Keene – Das letzte Kapitel

Die letzte Episode von On Track mit Curtis Keene gibt nähere Einblicke in den EWS Titelkampf in Finale Ligure und zeigt die Höhen und Tiefen der gesamten Saison. Viel Spaß!

On Track mit Curtis Keene

In der finalen Episode versammelt sich die gesamte EWS Elite im italienischen Finale Ligure, um die Meisterschaft endgültig zu entscheiden. Und auch Curtis kann nach einem Schlüsselbeinbruch endlich wieder im EWS Geschehen mitspielen. Neben tieferen Einblicken in den Titelkampf zwischen Sam Hill und Adrien Dailly, der schon Teil der vorherigen Episode war, wurden die Höhen und Tiefen der gesamten Saison zusammengetragen. Legt euch zurück und genießt.

Red Bull TV - On Track - The Final Destination - Finale Ligure - Enduro World Series - Video - Kurtis Ceene - Jared Graves
Curtis Keene On Track

Hier findest du alle Folgen der Saison auf der Red Bull TV Webseite.