Polygon Escapes to Bali: Sam Reynolds im Paradies

Bali, ein Paradies im indischen Ozean. Auch für Biker hält die Insel so einiges parat. Sam Reynolds und Alexandre Fayolle zeigen in der ersten Auflage von Polygon Escapes, worauf sich Mountainbiker dort freuen dürfen.

Als wir das erst neulich über das Abenteuer von Geoff Gulevich auf Bali berichtet haben, waren wir ziemlich neidisch auf die Jungs. Biken im Dschungel und auf dem Vulkan, abends an den Strand des indischen Ozeans.

Sam Reynolds, Alexandre Fayolle und Fabien Cousinié durften an der ersten Auflage der Polygon Escapes teilnehmen – und zwar auf Bali. Die nächste Edit wird im Oktober 2017 sein. Aber hier erstmal ihre Erlebnisse:

Bali Bike Park

Unseren ersten Tag auf den Bikes verbrachten wir im Bali Bike Park. Shuttles haben uns zu den Trails im Dschungel gebracht. Es gibt dort Big Jumps, steile flowige Sections und die Trails waren mitunter die besten, die wir je gesehen haben.

Bali-Polygon-Escapes-Central Bali Enduro

Wir haben die DH Bikes gegen leichtere Enduros getauscht und haben uns auf den Weg gemacht, um vom Gipfel eines Berges einen Singletrail durch Dschungel und Dörfer, vorbei an Reisfeldern und Senn zu fahren. Nach drei Stunden hoch und runter kamen wir am schwarzen Sandstrand an und sprangen erstmal in den Ozean.

Bali-Polygon-Escapes-