Dies sind zweifellos unsere zweiten zweistelligen WOW’s, Zefix! Los geht’s mit Ausgabe 11 unserer  fein säuberlich ausgewählten Top 3 der  bahnbrechendsten, überraschendsten, begeisterndsten oder schockierendsten Neuigkeiten der vergangenen Woche.

Die „WOW’s“ der Woche eben. Dabei ist völlig egal, ob Newsmeldung, Video, Produkttest oder sonst was, Hauptsache es knallt!

Die WOW’s der vergangenen Woche werden angeführt von einem Team, das in der kommenden Saison eine ganze Menge vor hat und tief entschlossen ist. Dicht gefolgt von der zweifellos, aufregendsten Stadt in den Alpen und einem echten Geheimtipp, der eigentlich gar keiner mehr sein dürfte.

1 | Propain Gravity Union: Zuwachs für 2016

Bei der Gravity Union hat sich einiges getan. Die nötige weibliche Unterstützung, frischen Nachwuchs und sogar einen eigenen Mechaniker hat sich Team Manager Marco Beba für dieses Jahr mit ins Boot geholt und alle haben sie Bock!

Propain Gravity Union: Zuwachs für 2016

2 | Mountainbike City: Innsbruck die neue Mountainbike-Stadt

Es tut sich was in der schönsten Stadt von Österreich! Innsbruck war zwar schon lange ein beliebtes Ziel zum Mountainbiken, aber jetzt gibt’s dort noch mehr zu entdecken.

Innsbruck die neue Mountainbike-Stadt

3 | Tipp: MTB-Park Hürtgenwald

Niemand geringeres als Nico Vink höchstpersönlich hat in diesem Bike Park Hand angelegt und geniale Strecken gezaubert, die in aller Munde sind. Doch das ist noch längst nicht alles, was Hürtgenwald so besonders macht.

Locationcheck: MTB-Park Hürtgenwald

Das war’s mal wieder mit den Prime Mountainbiking WOW’s der Woche. Wir wünschen noch ein schönes Rest-Wochenende und sehen uns in einer Woche wieder, wenn es wieder heißt: WOWzer!