Der Race Face Grippler soll die Lösung für Diejenigen sein, die schon immer auf der Suche nach einem langlebigen, vibrationsdämpfenden und dennoch rutschfesten Griff sind.

Race Face Grippler

Race Face Grippler
Glatt an der Handinnenfläche für Komfort und geriffelt an der Fingerauflagefläche für Grip

Race Face verspricht durch seine patentierte Gummimischung den optimalen Halt zwischen Hand und Grippler. Der Griff weist eine durch Race Face Logos geriffelte Seite an der Fingerauflagefläche und eine glattere für die Handinnenfläche auf. Zudem verfügt der Grippler über eine Race Face-eigene langlebige Gummimischung, die Vibrationen dämpft und so Handschmerzen vorbeugt. Am Lenker wird er durch zwei geschraubte Lock-On Klemmungen gehalten. Außerdem ist die Oberfläche wasserabweisend und in 10 verschiedenen Farben erhältlich.

Race Face Grippler
Zwei geschraubte Schellen halten den Grippler fest und sicher an 30 und 33 mm Lenkern

Specs

Farben: 10 Farben
Klemmung: Lock-On in 30 oder 33 mm
Gewicht: 108 g (ø 30 mm)

Preis: 29,90 Euro

weitere Informationen findest du hier auf der Webseite von Raceface.