Als Radfahrer erlebt man viele heikle Situationen mit Autos und Autofahrern. Aber dieses Video aus London setzt noch mal deutlich eins drauf. Erst beschimpft und belästigt, dann nach einem Date gefragt – und die Radfahrerin reagiert genau richtig.

Wir konnten es erst gar nicht glauben, dass es so etwas tatsächlich gibt. Natürlich erlebt jeder Radfahrer, egal ob im Stadtverkehr oder auf dem Forstweg im Wald, heikle Situationen. Aber dieses Video aus London topt es nochmal um ein Vielfaches.

Die Radfahrerin wird ohne Grund beschimpft und beleidigt. Dann fragt der Autofahrer auch noch nach ihrer Nummer für ein Date. Viele hätten gegenüber so viel Dreistheit und Dummheit nur fassungslos verharrt. Aber die Radfahrerin tut das einzig richtige.

Wir appelieren an alle respektlosen Autofahrer: Auch wenn ihr vermeintlich geschützt und über den Dingen eurer Belchbüchse sitzt – irgendwann sitzt auch ihr mal auf dem Rad, und sei es nur der Weg zum Biergarten, aber dann wollt auch ihr sicher und unbehelligt ankommen!

Chiama "zoccola" una ragazza per motivi di viabilità .. lei reagisce mostrando una forza incredibile.

Posted by La RAMPA on Dienstag, 9. Mai 2017